Einladungskarten Geburtstag

Einladungskarte mit HerzHerzliche Einladung zum Geburtstag

Wer meint, dass ein Geburtstag eine herzerfrischende Angelegenheit ist, dürfte mit dieser Einladungskarte zum Geburtstag bestens bedient sein.

Einladungskarte OnlineversandGoldene Einladungskarte

Diese Einladungskarte geht Richtung filmreif, weil die Statuen etwas an den berühmten Oscar erinnern. Soll sich aber keiner der Gäste wagen, eine Gage zu verlangen.

Geburtstagseinladung ErdmännchenEinladung in aller Form

Formvollendet ist diese Einladung zum Geburtstag, wenn man davon absieht, dass das Erdmännchen unterhalb der Fliege nur eine Kurzhaarfrisur und sonst nichts trägt. Aber da die Leitungen, durch die diese Einladung online verschickt wird, zumeist unterirdisch verlegt wurden, sieht das zum Glück im dunklen Untergrund keiner.

Schicke EinladungskarteEinladungskarte mit Schwung

Mit dieser Einladungskarte kann bei der Geburtstagsfeier gar nichts schief gehen, denn sie bringt den nötigen Schwung schon im Schriftbild vorab mit.

Einladungskarte BlumenmotivEs ist angerichtet

Veganer und Vegetarier dürften mit dieser Einladung zum Geburtstag keine Probleme haben. Fleischesser müssen halt tapfer sein und notfalls Frikadellen im mitgebrachten Kuchen einschmuggeln.

Einladungskarte mit RosenRosige Einladung zum Geburtstag

Manchmal muss man auch für Kleinigkeiten dankbar sein, z.B. für den Buchstaben R. Denn eine Einladungskarte mit Dosen würde sicher keinen so guten Eindruck machen.